Neue Shirts für die Aktiven

Plate (mdi) Im Juli freuten sich die Aktiven der FF Plate-Gollau über neue Dienst Shirts. Gespendet von der Firma Brakonier Bau GmbH

Die Firma Brakonier Bau GmbH hat für die Aktiven der FF Plate-Gollau neue einheitliche Shirt gesponsert.

Möglich wurde das durch den unermütlichen Einsatz von Vanessa Främke und Lars German. Die beiden nahmen Kontakt zu Thomas Brakonier auf, und dieser war von dieser Idee so begeistert, dass er nicht nur der Wettkampfgruppe, sondern allen gewillten Aktiven die Shirts zusagte. Die Wettkapmfguppe bekam sogar zwei Sätze.

Anfang Juli  war es dann soweit. Nachdem die benötigten Größen ermittelt waren und die Bestellung durch Corona erschwert wurde, kamen die T-Shirt endlich an.

Die Übergabe an die Aktiven wurde unter Einhaltung der gültigen Hygenevorschriften am 2. Juli vollzogen.

Alle Aktiven sind von der Aktion begeistert und Danken der Firma Brakonier Bau GmbH ganz herzlich.

Drucken