Datum & Uhrzeit: 21.01.2023 - 16:34 Uhr
Einsatzort: 29439 Grabow

Feuer auf Wiese

(mdi) Zu einem Brandeinsatz wurde die Aktiven der FF Plate-Gollau am 21.01.2023 um 16:34 Uhr gerufen. Eisatzstichwort B1 mit SoSi. Es brennt Stroh auf einer Wiese. Vor Ort sahen dann die Aktiven aus Plate-Gollau, Grabow und Lüchow das ein Misthaufen brannte. Die FF Lüchow löschte das Feuer mit ihren TLF und der Einsatzleiter übergab die Einsatzstelle dann dem Eigentümer.

Wir konnten schon nach ca. 30 Minuten die Einsatzstelle wieder verlassen.